Registrierung Kalender Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite
Hibu.de Board » Allgemeines » Allgemeines / Talk » Nazis im Kreistag » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Bueger
Doppel-As

Herkunft: Hildburghausen

Bueger ist offline
  Nazis im KreistagAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Jetzt ist es amtlich. BZH wird durch Nazis im Kreistag vertreten. Das zeigt nicht zuletzt, der letzte Auftritt von Tommy Frenck im Kreistag. Nachzulesen unter:

Nazi im Kreistag

Wie war das noch, in seinem Hass gegen mich hatte Mr.Perfekt, gerade jenes Bündnis unterstützt!!!

28.11.2009, 20:06 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Bueger senden Homepage von Bueger
Mr. Perfekt
Kaiser

Herkunft: Deutschland

Mr. Perfekt ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Jetzt ist es amtlich. BZH wird durch Nazis im Kreistag vertreten. Das zeigt nicht zuletzt, der letzte Auftritt von Tommy Frenck im Kreistag. Nachzulesen unter: Nazi im Kreistag Wie war das noch, in seinem Hass gegen mich hatte Mr.Perfekt, gerade jenes Bündnis unterstützt!!!

Sehr geehrter Herr Harzer,

gerade in Anbetracht Ihrer Funktion als Bürgermeister der Stadt Hildburghausen erwarte ich von Ihnen objektive und vorallem wahre Aussagen! Da Ihre obige Aussage bis zum heutigen Tage nicht bewiesen ist und in Deutschland der juristische Grundsatz "in dubio pro reo" gilt, sollten Sie mit derartigen Aussagen sehr vorsichtig sein, da man sonst ggf. juristisch gegen Sie vorgehen könnte!
Gleiches gilt für das "Freie Wort". Sollte sich herausstellen, dass der von Ihnen verlinkte Artikel nicht der Wahrheit entspricht, ist eine entsprechende Gegendarstellung im "Freien Wort" unerlässlich.

Um es noch einmal eindeutig klarzustellen:
Meine Wahlempfehlung lautetet BZH oder Freie Wähler!
Auch wenn Sie den letzten Teil dieser Aussage gerne verschweigen. Zu dieser Wahlempfehlung stehe ich selbstverständlich!

Das BZH ist die einzige Fraktion, die eine klare Position gegen das Asylantenheim in Hildburghausen bezieht!
Eine entsprechende Anfrage an die Kreisverwaltung wurde bereits vom BZH Kreistagsabgeordneten Tommy Frenck gestellt.
Wenn Sie das Ergebnis der öffentlichen Umfrage zum Asylantenheim in Hildburghausen erhalten, werden Sie sehen, wie viele Hildburghäuser die ablehnende Meinung des BZH zum Asylantenheim befürworten!

Ich kann verstehen, dass momentan viele Augen im Kreistag auf Tommy Frenck gerichtet sind, da er einer der wenigen Kreistagsabgeordneten ist, die gravierende Probleme offen ansprechen. Auch wenn die BZH Kreistagsfraktion momentan noch relativ klein ist, so können Sie davon ausgehen, dass diese Fraktion nach der nächsten Wahl noch mehr Kreistagsmitglieder stellen wird.

Mr. Perfekt

04.12.2009, 21:24 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Mr. Perfekt senden
raumpatrouille66
Lebende Foren Legende

Herkunft: Hibu

raumpatrouille66 ist offline
  Daumen runter!Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

schlimm genug das wir überhaupt über so etwas diskutieren müssen! Das ist keine gute Werbung für Hildburghausen!!!

P.S. "Alle müssen Sonnebrillen tragen, alle!"

10.12.2009, 03:02 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an raumpatrouille66 senden Homepage von raumpatrouille66 Füge raumpatrouille66 in deine Contact-Liste ein
Bueger
Doppel-As

Herkunft: Hildburghausen

Bueger ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Mr. Perfekt
Das BZH ist die einzige Fraktion, die eine klare Position gegen das Asylantenheim in Hildburghausen bezieht!
Eine entsprechende Anfrage an die Kreisverwaltung wurde bereits vom BZH Kreistagsabgeordneten Tommy Frenck gestellt.
Auch wenn die BZH Kreistagsfraktion momentan noch relativ klein ist, so können Sie davon ausgehen, dass diese Fraktion nach der nächsten Wahl noch mehr Kreistagsmitglieder stellen wird.

Mr. Perfekt

Mr.Perfekt: Wieder mal in Deutschland?
Ich muss sie korrigieren, Herr Frenck hat im Kreistag, noch nicht einmal Piep gesagt.
Das Hakenkreuz hat er auf dem Arm. Glauben Sie es mir, ich kann es auch beweisen.
Alles weitere wird die Zukunft zeigen.
Schön, wenn Sie sich wünschen das die Nazis stärker werden. Tolle Einstellung.
Ich kann Raumpatrouille66 nur Recht geben.
Ich glaube übrigens nicht, dass die Freien Wähler über die von Ihnen betriebene Gleichsetzung mit den Nazis glücklich sind. Sollten Sie lieber mal nachfragen...

11.12.2009, 23:12 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Bueger senden Homepage von Bueger
Mr. Perfekt
Kaiser

Herkunft: Deutschland

Mr. Perfekt ist offline

Wenn Sie das tatsächlich beweisen können, warum tun Sie das dann nicht einfach?
Bisher konnte jedenfalls noch niemand einen stichhaltigen Beweis vorlegen, sodass man langsam fast vermuten könnte, dass es sich hier um gezielte persönliche Diffamierung handelt.

19.12.2009, 15:35 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Mr. Perfekt senden
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu: