Registrierung Kalender Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite
Hibu.de Board » Allgemeines » Allgemeines / Talk » Wahl-O-Mat » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Zitronenschmunzel
Grünschnabel

Herkunft:

Zitronenschmunzel ist offline
  Wahl-O-MatAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

http://www.wahl-o-mat.de/bundestagswahl2009/index.php

Schaust du hier...

Mein Tipp, mehrmals durchlaufen.

Grüße!

04.09.2009, 16:42 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Zitronenschmunzel senden
Mr. Perfekt
Kaiser

Herkunft: Deutschland

Mr. Perfekt ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Die einzelnen Thesen des Wahl-O-Mat sind sehr interessant.

Und das Endergebnis ist eindeutig...

04.09.2009, 20:21 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Mr. Perfekt senden
[HBN]TheKing
Lebende Foren Legende

Herkunft: Thüringen

[HBN]TheKing ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ach herje

04.09.2009, 22:26 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an [HBN]TheKing senden Füge [HBN]TheKing in deine Contact-Liste ein
Mr. Perfekt
Kaiser

Mr. Perfekt ist offline
  Ergebnis des Wahl-O-MatAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Bei meinem Wahl-O-Mat Ergebnis gibt es die wenigsten Übereinstimmungen mit den Positionen der Partei "Die Linke"!

Die Übereinstimmungen mit den Positionen der Partei "Die Linke" entsprechen dabei nicht einmal 50% der Übereinstimmungen mit den Positionen der Partei auf Platz 1 meines Wahl-O-Mat Ergebnisses.

Der Wahl-O-Mat scheint also tatsächlich eine gute Orientierungshilfe für die Bundestagswahl zu sein.

05.09.2009, 16:14 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Mr. Perfekt senden
Bueger
Doppel-As

Herkunft: Hildburghausen

Bueger ist offline

Zitat:
Original von Mr. Perfekt
Die Übereinstimmungen mit den Positionen der Partei "Die Linke" entsprechen dabei nicht einmal 50% der Übereinstimmungen mit den Positionen der Partei auf Platz 1 meines Wahl-O-Mat Ergebnisses.

Alles andere hätte mich auch überrascht.

Mein Tipp für Sie lautet:
1.NPD
2.DVU
3.REP

Schreiben Sie ruhig wenn ich mich getäuscht habe...

Dieser Beitrag wurde von Bueger am 18.09.2009, 18:03 Uhr editiert.

18.09.2009, 18:03 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Bueger senden Homepage von Bueger
Mr. Perfekt
Kaiser

Mr. Perfekt ist offline

An Ihrer Einschätzung kann man wieder einmal sehr schön erkennen, wie Vorurteile eine objektive Beurteilung negativ beeinflussen können!

Mit Ihrem Tip liegen Sie vollkommen daneben!

18.09.2009, 20:31 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Mr. Perfekt senden
[HBN]TheKing
Lebende Foren Legende

[HBN]TheKing ist offline

Wenn ich schon NPD lese...wirds mir ganz anders...Das ist wirklich kein tip

19.09.2009, 18:46 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an [HBN]TheKing senden Füge [HBN]TheKing in deine Contact-Liste ein
Mr. Perfekt
Kaiser

Mr. Perfekt ist offline

Zitat:
[HBN]TheKing Wenn ich schon NPD lese...wirds mir ganz anders...Das ist wirklich kein tip

Da hören Sie es, Herr Harzer...

20.09.2009, 22:12 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Mr. Perfekt senden
Bueger
Doppel-As

Bueger ist offline

Zitat:
Original von Mr. Perfekt
Da hören Sie es, Herr Harzer...

Ich habe ja keinen Tip zur Wahl gegeben. Aber Sie, können Sie sich noch erinnern. Zur Kommunal-Wahl, haben Sie die Nazis des BZH um Tommy Frenck empfohlen . Daher mein Tip zur Ihrem Ergebnis...beim Wahl-o-mat.
Beweisen Sie doch das Gegenteil, hier den Mund voll nehmen, und weiter???

20.09.2009, 23:17 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Bueger senden Homepage von Bueger
Flat Erik
Doppel-As

Flat Erik ist offline

Ich sag nur Piratenpartei

23.09.2009, 18:18 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Flat Erik senden
Mr. Perfekt
Kaiser

Mr. Perfekt ist offline

@Bueger:
Meine Wahlempfehlung für die Kreistagswahl lautete BZH oder Freie Wähler!
Leider lassen Sie den letzten Teil gerne weg!
Außerdem ist das BZH durch Tommy Frenck in den Kreistag eingezogen. Das ist auch gut so!
In den Programmen der anderen Parteien wurden nationale Interessen leider nur in sehr geringem Umfang berücksichtigt.
Insofern konnte das BZH durchaus eine echte Wahlalternative bieten!

25.09.2009, 20:34 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Mr. Perfekt senden
raumpatrouille66
Lebende Foren Legende

Herkunft: Hibu

raumpatrouille66 ist offline

Zitat:
Original von Mr. Perfekt

Sorry, aber das (BZH) ist gaaaanz sicher KEINE Alternative!

P.S. "Alle müssen Sonnebrillen tragen, alle!"

25.09.2009, 23:17 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an raumpatrouille66 senden Homepage von raumpatrouille66 Füge raumpatrouille66 in deine Contact-Liste ein
Mr. Perfekt
Kaiser

Mr. Perfekt ist offline

Hierüber kann man mit Sicherheit geteilter Meinung sein.
Dies gilt dann allerdings auch für die Partei "Die Linke".

26.09.2009, 16:23 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Mr. Perfekt senden
raumpatrouille66
Lebende Foren Legende

Herkunft: Hibu

raumpatrouille66 ist offline

Zitat:
Original von Mr. Perfekt
Hierüber kann man mit Sicherheit geteilter Meinung sein.
Dies gilt dann allerdings auch für die Partei "Die Linke".

klar, geteilter Meinung ja, aber dann eher noch die Linke!

P.S. "Alle müssen Sonnebrillen tragen, alle!"

26.09.2009, 18:59 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an raumpatrouille66 senden Homepage von raumpatrouille66 Füge raumpatrouille66 in deine Contact-Liste ein
Mr. Perfekt
Kaiser

Mr. Perfekt ist offline

@raumpatrouille66:
Die Partei "Die Linke" halte ich persönlich für unwählbar.
40 Jahre SED Parteidiktatur in der DDR sind einfach genug!
Wenn dann der Kandidat der Linken für das Ministerpräsidentenamt in Thüringen noch behauptet, dass die DDR kein Unrechtsstaat gewesen sei, dann frage ich mich anhand des Wahlergebnisses über welche politische Bildung ein Großteil der Wählerschaft eigentlich verfügt...

27.09.2009, 11:45 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Mr. Perfekt senden
[HBN]TheKing
Lebende Foren Legende

[HBN]TheKing ist offline

wenn ich sehe....was die linke für ein ergebniss hat....tja kein wunder...aber ich sag nichts dazu..

27.09.2009, 21:47 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an [HBN]TheKing senden Füge [HBN]TheKing in deine Contact-Liste ein
Mr. Perfekt
Kaiser

Mr. Perfekt ist offline

@[HBN]TheKing:
Aber ich sage etwas dazu. Es ist gut, dass die neue Regierungskoalition aus CDU/CSU und FDP besteht! Ein weiterer Linksrutsch oder gar eine Regierungsbeteiligung der Linken wäre fatal für Deutschland gewesen! Glücklicherweise hat ein Großteil der Wählerschaft dies rechtzeitig erkannt, auch wenn das Wahlergebnis von 11,9% für die Partei "Die Linke" einfach nur erschreckend ist. Dies liegt allerdings weniger an der eigenen Stärke dieser Partei, sondern vielmehr am Zickzackkurs und der damit verbundenen politischen Unfähigkeit der SPD, die damit immer mehr Wählerinnen und Wähler an "Die Linke" verliert.

28.09.2009, 13:40 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Mr. Perfekt senden
Bueger
Doppel-As

Bueger ist offline

Zitat:
Original von Mr. Perfekt
Außerdem ist das BZH durch Tommy Frenck in den Kreistag eingezogen. Das ist auch gut so!
In den Programmen der anderen Parteien wurden nationale Interessen leider nur in sehr geringem Umfang berücksichtigt.

Genau das ist es was ich meine Mr.Perfekt.
Wenn eine angeblich politische Kraft wie das BZH, das gegen Juden, Ausländer und Andersdenkende hetzt, diese körperlich verletzt und ausgrenzt, Hitler und Heß verehrt, den Holocoust leugnet von Ihnen als als Alternative bezeichnet und deren Einzug in den Kreistag begrüßt wird, dann sind Sie auch ein Nazi!!! Stehen Sie wenigstens dazu und reden Sir nicht länger drumherum.

28.09.2009, 23:44 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Bueger senden Homepage von Bueger
Mr. Perfekt
Kaiser

Mr. Perfekt ist offline

Das ist typisches Schwarz/Weiß Denken!
Aber so einfach ist die Welt nunmal nicht!

Sie sollten die Dinge nicht immer so interpretieren, wie Sie Ihnen am besten gefallen würden...

Mit etwas mehr Sachlichkeit sieht vieles schon ganz anders aus...

29.09.2009, 22:20 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Mr. Perfekt senden
Bueger
Doppel-As

Bueger ist offline

Zitat:
Original von Mr. Perfekt
Das ist typisches Schwarz/Weiß Denken!

Mit etwas mehr Sachlichkeit sieht vieles schon ganz anders aus...

Das erste ist Tatsache, die Internetseite und die Taten sprechen Ihre Sprache.
Das zweite wünsche ich Ihnen, Danke...

07.10.2009, 00:30 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Bueger senden Homepage von Bueger
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu: